Anfrage stellen

Facebook-Seite

Die Fahrschule zu wechseln geht ohne Probleme. Wir erledigen für dich die Formalitäten bei deiner früheren Fahrschule und beim TÜV. Alle Theoriestunden sowie die Sonderfahrten, die du in deiner alten Fahrschule schon gemacht hast, werden dir selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Fristen angerechnet. Eine bestandene Theorieprüfung ist ein Jahr gültig. Theorieunterricht und Sonderfahrten sind 2 Jahre gültig.

Führerschein-Neulinge

lukas m

Lukas M.
Gratulation Lukas!
Am Mittwoch konnte sich Lukas seinen Auto­führerschein sichern.

 

Viel Spaß mit dem Schein und deiner neu gewonnenen Mobilität!

Unsere neuesten Führerscheininhaber:

→ Ganze Liste anzeigen

Wolfgang "Woife" Endlich

Unser Chef !

Ist seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Fahrlehrer. Er hat mittlerweile schon viele Fahrschüler erfolgreich zum Führerschein geführt und könnte auch mit dir zusammen dieses Ziel erreichen.

Fuhrpark: Golf 7

Der Golf 7 ist das allerneuste Auto in unserer Flotte. Im Juni 2016 zugelassen und mit neuester Technik ausgestattet!

© 2018 Wolfgangs Fahrschule – Alle Rechte vorbehalten